7. Schwanencup in Horgen

Am Wochenende vom 16. und 17. März 2024 fand der 7. Schwanencup in Horgen statt.

Am Samstag starteten die EP-Mädchen: Rianna hat den Wettkampf gewonnen, gefolgt von Aylin auf dem zweiten Platz. Aina (4.) und Lynn (5.) durften eine Auszeichnung entgegennehmen. Anna hat in der Kategorie EP L gestartet und hat sich ebenfalls eine Auszeichnung geholt.

Nachmittags ging es genau so erfolgreich mit dem P1 weiter. Elisa konnte alle Bonuspunkte sammeln und stand zuoberst auf dem Podest und daneben Liv auf dem 2. Platz. Zoë (15.) und Jara (21.) durften ebenfalls beide eine Auszeichnung entgegennehmen.

Am Sonntag holte Leyla im P2 den Sieg und Sophie ergatterte mit dem 6. Platz eine Auszeichnung.

Ajna belegte den 5. Platz in der Kategorie P4A und sicherte sich ebenfalls eine Auszeichnung.

Nun gibt es eine kurze Wettkampfpause und in 4 Wochen starten die Qualifiaktionswettkämpfe für die SMJ.

Rangliste EP / P1 / P2 / P4A

Fotos