27. Alpencup in Altdorf

Am 9. und 10. März 2024 fand der 27. Alpencup im wunderschönen Urnerland statt.

Im EP haben einige Mädchen zum ersten Mal einen richtigen Wettkampf geturnt und haben dies wunderbar gemeistert. Rianna überzeugte mit wunderschönen Ausführungen und wurde mit dem 2. Platz belohnt. Aylin (8.), Lynn (11.), Aina (17.) und Vivien (23.) wurden mit Auszeichnungen belohnt.

 

 

 

Im P1 konnte Giulia alle Bonuspunkte sammeln und hat ebenfalls den 2. Platz belegt. Elisa (7.), Jara (10.) und Zoë (11.) durften eine der begehrten Auszeichnungen entgegennehmen.

 

Sophie startete vom DTV Küssnacht als einzige im P2 und hat ihren ersten Wettkampf in dieser Kategorie mit einer Auszeichnung auf dem 11. Platz absolviert.


Auch Ajna im P4A überzeugte mit ihren Übungen und holte die Goldmedaille! Jael konnte leider verletzungebedingt nicht antreten – wir wünschen ihr eine gute Besserung!

Wieder einmal mehr sind ganz viele Verwandte, Bekannte und Kameradinnen zum Wettkampf angereist um die Mädchen vom DTV Küssnacht zu unterstützen. Herzlichen Dank dafür!

Rangliste EP / P1 / P2 / P4A

Bildergalerie