GymStar 2024

Zum Saisonauftakt haben 5 Teams der Kunstturnerinnen Küssnacht am GymStar vom 3. März 2024 teilgenommen. Der Mannschaftswettkampf fand in der neuen Halle im RLZ Lenzburg statt.

Die Mannschaften, welche aufgrund des Weihnachtswettkampfes zusammengestellt wurden, waren allesamt sehr erfolgreich. Im Publikum wurden sie von Gspändli, Eltern & Verwandten angefeuert.

Das EP mit Aina, Aylin und Rianna durften die Silbermedaille in Empfang nehmen.

 

 

 

Giulia K., Liv und Zoë bildeten im P1 das Team und turnten sich neben elf weiteren Mannschaften auf den 3. Rang.

 

 

Ganz hoch aufs Treppchen auf den 1. Platz haben es Ella, Nyla und Risa im P2 geschafft.

 

 

 

Im P3 durften sich Alena, Giulia St. und Lya über den zweiten Platz freuen. Noelia bildete ein Zweierteam mit einer Turnerin aus Weiningen und hat sich die Bronzemedaille geholt.

Da während dem Wettkampf keine Noten gezeigt wurden, wurde die Rangverkündigung mit viel Geduld und Spannung erwartet.

Ranglisten

Bildergalerie