Team Tessin mit Céline schafft den Aufstieg in die Nationalliga A

Bei den Schweizer Mannschaftsmeisterschaften (SMM) 2023 in Wädenswil trat Céline Sidler erneut mit den Tessinerinnen an. Dieses Jahr starteten sie in der Nationalliga B. Begleitet vom Verletzungspech konnten nur 3 Turnerinnen – von ursprünglich 6 angemeldeten – antreten. Deshalb zählte jedes einzelne Resultat und man konnte von keiner Streichnote profitieren. Unter diesen drei Turnerinnen trat auch Céline trotz verletztem Fuss an jedem Gerät an.

Das Team Tessin konnte mit ihren Leistungen überzeugen und holte sich die Goldmedaille! Somit können sie als Siegerinnen der Nationalliga B aufsteigen und im nächsten Jahr in der Nationalliga A starten.

Am Schluss der Rangverkündigung wurde Céline für ihr grosszügiges Engagement im Kunstturnen geehrt und zum Geburtstag gratuliert.

Auch wir gratulieren Céline und dem gesamten Team Tessin zum Sieg!

 

Hier geht es zur Rangliste.
Hier geht es zur Bildergalerie.